Schnell und direkt – das TETRA-Team an Ihrer Seite

Der Online-Termin wird mit TETRA vereinbart und ist eine Kombination aus Telefonat und Fernzugriff auf eine T4-Datenbank und damit eine variable und effiziente Methode, schnell fundierte Klarheit in Fragen der T4-Anwendung zu erreichen.

Zum vereinbarten Termin muss ein Online-Zugriff über einen Internetzugang auf die Arbeitsstation ermöglicht werden. Über das entsprechende Teilnehmerprogramm wird die Verbindung aufgebaut und die Onlinesitzung gestartet.

TETRA Online ServiceTeilnehmerprogramm für den Fernzugriff
TETRA MeetingTeilnehmerprogramm für Konferenz-Fernzugriff

Bitte laden Sie über den oben stehenden Link das Teilnehmerprogramm herunter und führen es auf dem entsprechenden Rechner aus. Wir geleiten Sie telefonisch durch den weiteren Programmablauf.

Hinweise: T4-Online-Services sind Zusatzleistungen, die auf Wunsch, auf Veranlassung und in Verantwortung des Kunden über eine Fernsteuerung erfolgen. Wir setzen dazu die TeamViewer-Software ein, bei der lediglich Tastenkombinationen bzw. Mausbefehle sowie aktuelle optische Bildschirminhalte und keinesfalls Daten aus der Datenbank übertragen werden. Die 256Bit-Punkt-zu-Punkt-Verschlüsselung der Verbindung schützt zusätzlich gegen den sogenannten „Man-in-the-Middle-Angriff“. Für den notwendigen Datenschutz muss der Operator während des Online-Termines selbst Sorge tragen. Vor Ort muss deshalb während des gesamten Online-Termines ein verantwortlicher Gesprächspartner (T4-Key-User) als Operator aktiv sein. Wir sehen jeweils nur die Daten, die uns der Operator zeigt und ausschließlich solche, die für den Online-Termin relevant sind. Sollten Sie dies wünschen, kann der Online-Termin auch in der Echtdatenbank anhand ausgeblendeter personengebundener Daten erfolgen. In diesem Fall wird die Checkbox bei der Tabelle „Ansprechpartner“, „Kommunikation“ und/oder „Vorgänge“ ausgecheckt. Alternativ kann der Online-Termin anhand von Testdaten im Testmandanten stattfinden, da Administratives, wie Abfragen, Layouts, Einstellungen, Zugriffsrechte etc. T4-übergreifend auch vom Test-Mandanten aus eingerichtet werden kann. Für T4-Wartungskunden kostet diese € 55,00/Viertelstunde zzgl. MwSt. und fällt nach Aufwand an, zahlbar per Zahlungskondition gemäß Wartungsvertrag. Mit Durchführung des Online-Termines stimmen Sie allen genannten Konditionen und Bedingungen zu. Nach erbrachtem Online-Service erhalten Sie per E-Mail einen Bericht über Dauer und Tätigkeit. Falls der Termin Ihrerseits nicht zustande kommen sollte, bitten wir um rechtzeitige Absage, damit wir dies in unserer Terminplanung berücksichtigen können. Die Absage eines Online-Termines ist kostenfrei, wenn Sie schriftlich spätestens 48 Stunden bis Sitzungsbeginn erfolgt. Bei späterer Terminabsage bzw. Nichtdurchführung der Sitzung berechnen wir eine Pauschale in Höhe von € 110,00 netto. Bild- und Tonaufzeichnungen in Video-Konfererenzen und Fernwartungen sind ohne unsere ausdrückliche Zustimmung untersagt.

Call Now Button